Kontaktmöglichkeiten

Hilfe & FAQ

BEW Berliner Energie und Wärme | Hilfe & FAQ

In unseren FAQ finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Unsere Versorgungslösungen

Neukunden (9 - 15 Uhr)

Bestandskunden (9 - 15 Uhr)

Sie haben eine technische Störung?

Sollte es zu Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Wärme- oder Kälteversorgung kommen, erreichen Sie unser Störungsmanagement rund um die Uhr.

Übermittlung von Zählerständen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aktuell werden uns viele Verbrauchswerte für das Jahr 2024 zugeschickt. Vielen Dank dafür.

Eine Übermittlung der Verbrauchswerte ist jedoch gar nicht nötig. Durch die Installation von Smart Metern können wir diese eigenständig auslesen. Alternativ übernimmt unser Außendienst die Ablesung.
 

Kontaktformular

Ihre Anfrage

Angaben zur Kontaktperson

Angaben zur Immobilie


* Pflichtfelder

Die Verwendung Ihrer Daten durch die BEW Berliner Energie und Wärme GmbH und die BEW Solutions GmbH
erfolgt lediglich zu dem Zweck der Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zum Datenschutz
entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der BEW Berliner Energie und Wärme GmbH und BEW Solutions GmbH.